Chemikant (m/w)

Buss-SMS-Canzler GmbH

Pratteln, Schweiz

Forschung / Entwicklung

Maschinenbau

Chemikant (m/w) Buss-SMS-Canzler GmbH Pratteln, Schweiz Aufbau von Versuchsanlagen in unserem Technikum nach den Vorgaben unserer Versuchsingenieure.

Als Weltweit Tätiges Technologieunternehmen Gehören Zu Unserem Liefer­umfang Engineering-leistungen Apparate Und Anlagen Der Thermischen Ver­fah­rens­tech­nik Sowie Der Membran­technologie Für Die Chemische Industrie Und Andere Pro­zess­in­dus­tri­en An Unserem Hauptsitz In Butzbach Sowie Den Zweig­nieder­lassungen Düren Und Pratteln (ch) Sind Ca 230 Hoch­qualifizierte Fach­leute Tätig Ingenieur­technisches Wissen Und Spezialisierte Eigenfertigung Sind Der Grund­stein Unseres Erfolges Das Ergebnis Unserer Bemühungen Um Eine Faire Sozialpartnerschaft Sind Niedrige Fluktuationsraten Und Ein Gutes Betriebsklima Für Unseren Standort In Pratteln (schweiz) Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Chemikanten (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Von Versuchsanlagen In Unserem Technikum Nach Den Vorgaben Unserer Versuchsingenieure Durchführung Der Versuche Je Nach Komplexität Mit Oder Ohne Unterstützung Durch Die Verfahrenstechnik Abbau Und Reinigung Der Anlagen Durchführung Von Wartungsarbeiten Beratung Der Verfahrensingenieure Bei Der Ausführung Der Anlagen Und Der Praktischen Versuchsdurchführung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Entsprechende Berufserfahrung Ist Von Vorteil Handwerkliches Geschick Und Interesse An Handwerklicher Arbeit Freude An Der Bearbeitung Interdisziplinärer Technischer Fragestellungen Fähigkeit Zur Kommunikation Mit Internen Stellen Sehr Selbständige Und Proaktive Arbeitsweise Belastbarkeit Unter Termindruck Und Geistige Flexibilität Bereitschaft Zu Geringfügiger Schichtarbeit Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Entgeltvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Ferber Kaiserstraße 13-15 D-35510 Butzbach Telefon: +49 (0) 60 33 / 85 209 E-mail: Anjaferber@sms-vtcom Wwwsms-vtcom Chemikant Chemikantin Chemietechnologe Kontrolllaboratorium Laborant Labor Laborantin Chemie Verfahrenstechnik Trocknungstechnik Verdampfungstechnik Facharbeiter Chemiefacharbeiter Dünnschichtverdampfertechnik Anlagenbau Trocknungsanlagen Hochviskostechnik Schweiz Pratteln Basel Basel-landschaft Ax43108by Chemikant Chemikantin Chemietechnologe Kontrolllaboratorium Laborant Labor Laborantin Chemie Verfahrenstechnik Trocknungstechnik Verdampfungstechnik Facharbeiter Chemiefacharbeiter Dünnschichtverdampfertechnik Anlagenbau Trocknungsanlagen Hochviskostechnik Buss-SMS-Canzler Schweiz Pratteln Chemikant (m/w) Aufbau Von Versuchsanlagen In Unserem Technikum Nach Den Vorgaben Unserer Versuchsingenieure Pratteln Schweiz Chemikant Chemikantin Chemietechnologe Kontrolllaboratorium Laborant Labor Laborantin Chemie Verfahrenstechnik Trocknungstechnik Verdampfungstechnik Facharbeiter Chemiefacharbeiter Dünnschichtverdampfertechnik Anlagenbau Trocknungsanlagen Hochviskostechnik Buss-SMS-Canzler Schweiz Pratteln

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Elektrotechniker (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Betzingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Weichselgarten)

Mechatroniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (Krailling)